Von FLAD & FLAD entwickelte BMBF-Initiative InnoTruck für den German Brand Award nominiert

Nach der Prämierung mit dem Annual Multimedia Award im Jahr 2017 ist die von FLAD & FLAD verantwortete BMBF-Initiative InnoTruck erneut für eine Auszeichnung nominiert worden. Die Informations- und Dialogkampagne auf Basis...

Ausgezeichnete digitale Kommunikation

FLAD & FLAD wird erneut mit dem Annual Multimedia Award in Silber ausgezeichnet. Nach einer Prämierung in den Jahren 2013 und 2014 erhält die Kommunikationsagentur den Preis zum dritten Mal. Ausgezeichnet wurde die Initiative...

Initiative InnoTruck gestartet: Bundesforschungsministerin Wanka schickte den von FLAD & FLAD entwickelten "Innovations-Botschafter" auf die Reise

Heroldsberg, 25. April – Großer Andrang bei der Präsentation des InnoTrucks auf der Hannover Messe 2017: Am Eröffnungstag der weltgrößten Industrieschau feierte die neue Informations- und Dialoginitiative ...

Als „Innovations-Botschafter“ unterwegs: FLAD & FLAD sichert sich langfristige Projektverantwortung für die mobile BMBF-Initiative InnoTruck

Bis mindestens Ende des Jahres 2020 wird die Agentur im nordbayerischen Heroldsberg die Verantwortung für die wichtige Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) zum öffentlichen Dialog über...

Mobile Industriewelt des Programms COACHING4FUTURE startet in ein neues Schuljahr

Die von FLAD & FLAD Communication im Auftrag der Baden-Württemberg Stiftung und Südwestmetall konzipierte und realisierte Roadshow DISCOVER INDUSTRY gibt auch im neuen Schuljahr mehr als 10.000 Schülerinnen und Schülern...

nanoTruck: Erfolgsgeschichte endet nach über 10 Jahren planmäßig

FLAD & FLAD Communication hatte die bundesweite Informations- und Dialoginitiative zur Nanotechnologie seit dem Jahr 2004 im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) konzipiert und durchgehend betreut.

FLAD & FLAD macht Lust auf Elektromobilität

Im Auftrag der Technischen Akademie Schwäbisch Gmünd konzipiert und realisiert die Heroldsberger „Agentur für Zukunftskommunikation“ das vom BMBF geförderte Mobile Schulungszentrum für Elektromobilität

Zeigen, wie man Zukunft kommuniziert: FLAD & FLAD auf der Hannover Messe 2014

Heroldsberg, 14. April 2014 – Wie zeigt man Jugendlichen anschaulich und mit nachhaltiger Wirkung, wie Forschung und Entwicklung im Bereich der Elektromobilität funktionieren? Und wie vermittelt man Fach- und Nicht-Fachleuten...

Wie Sie mit Roadshows Menschen für Ihr Unternehmen begeistern

Eine erfolgreiche Arbeitgebermarke leistet mehr als, als den aktuellen Mitarbeiterbedarf zu decken. Sie spricht Menschen persönlich an und begeistert für die Visionen und Werte des Unternehmens. So lassen sich nicht nur die...

Welche Kommunikationsmaßnahmen sind für eine erfolgreiche Roadshow notwendig

Bei der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie stehen für uns die Lösung der Aufgabe und die kreative Idee im Mittelpunkt – nicht das Fahrzeug. Das Fahrzeug gewährleistet in erster Linie die Mobilität des Dialoges und die...